2009/02/12

DualWield Power

Edurol - guarded by his two Padawans

In yesterdays Raid we have been 3 DualWield SpellKnights... so I experimented a bit further with Photoshop ^^

2 comments:

Noctis said...

Moin Edurol

Zuerst einmal ein fettes GZ zu deinem Blog =)
Ich habe seit einiger Zeit selber einen gestartet (zuerst jedoch auf einer eigenen homepage, aber das klappte da nit so wie geplant xD), jedoch zur 2h-frostknigt skillung.
Jedenfalls wollte ich dich um deine Erlaubnis bitten, dass ich deinen Blog auf meinem verlinken darf (da in einem meiner ersten Posts der begriff "Spellknight" gefallen ist).

Lieben Gruss
Noctis

Noctis said...

Danke =)
Nebenbei: zur Zeit macht's keinen unterschied ob man dw oder 2h is oder? also abgesehen davon dass dann froststrike und obilerate weniger schaden machen da die von der waffen-dps abhängen...

zum schluss noch ne bitte:
könntest du dir mal meinen "guide" anschauen? möchte dazu mal ne konstuktive meinung (in den foren kann man das eh vergessen da alle auf ihre "meinung" beharren und kaum ist was nicht nach ihrem geschmack hagelt's "l2p noob". Und da du dich ja intensiv mit dem Dk beschäftigst wärst du eigentlich die perfekte anlaufstelle für sowas ^^

Lg
Noctis